«Serving the children of the world»

Kiwanis Schwäbisch Hall, mail: kiwanis.sha@gmail.com
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

kiwanis flohmarkt schwäbisch hall

Eindrücke vom 15. KIWANIS Flohmarkt 2014

An 2 Tagen, am 21.11. und 22.11.2014 hatten wir volles Haus in der Haalhalle - VIELEN DANK!

Das Spendenaufkommen war überwältigend - VIELEN DANK!

Am Ende ein überragendes Ergebnis, so dass wir viele Kinder in unterschiedlichen Projekten fördern können.

Auch an dieser Stelle danken wir allen unseren UnterstützerInnen, ohne die der Flohmarkt nich machbar wäre. Danke!

Allen, die auf unserem Flohmarkt etwas passendes gefunden haben, wünschen wir viel Spaß und Freude an den neuen Schätzen.

Mit den kompletten Erlösen fördern wir gemeinnützige Zwecke zum Wohle von Kindern.



Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt. Die Neuauflage 2015 ist fest geplant . Wir sehen uns!


Hier noch ein paar interne Zahlen: 1 Jahr vorher beginnen wir mit der Organisation. 6-8 Wochen vorher starten wir das Sammeln und Vorsortieren der Waren. 6 volle Tage benötigen wir mit ca. 10-15  Helfern pro Tag für den Aufbau. Ca. 1.500 Besucher zählen wir an den 2 Tagen des Flohmarkts. Und Sonntag wird aufgeräumt.

Wir danken allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, ohne die der Flohmarkt nich machbar wäre. Danke!